Die Zeit verfliegt wenn man Freude an einer Tätigkeit hat und so sind uns die knapp 6 Monate seit Ladeneröffnung kürzer vorgekommen als das Leben jedes Autoflowering-Strains!

Immer noch liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Wachstum, denn dies ist nicht nur bei heranwachsenden jungen Pflanzen die wichtigste Periode, sondern auch bei Unternehmen. Von daher gilt unser Dank in erster Linie den Kunden, die unserer jungen Firma bisher ihr Vertrauen schenkten. Im Gegenzug hoffen wir, dass wir bereits den ein oder anderen Hobbygärtner glücklich gemacht haben.

Wir versprechen weiterhin eure Augen und Ohren für neue CBD- und Hanfprodukte zu sein! Natürlich halten wir euch auch über gesetzliche Entwicklungen in unserem schönen Land betreffend dem Samen-, Stecklings- sowie Blütenhandel auf dem Laufenden! Wie immer sind uns auch von Kundenseite Hinweise zur Gewerbe oder Wünsche zu unserem Sortiment sehr sehr willkommen!

Kleine Randnotiz:

Gerade gibt es In Vorarlberg immer öfter Schwerpunkt-Verkehrskontrollen! Wir raten euch daher immer die Rechnungen zu euren Einkäufen (natürlich insbesondere für Stecklinge und CBD in Urform - Blüten, Hasch und Pollen) bei euch zu führen, damit keine Missverständnisse aufkommen!

Euer Plant-Evolution Team!